FAQ – Ihre meist gestellten Fragen zum Hotel Huberhof

Gerne beantworten wir auf dieser Seite schon mal die am häufigsten gestellten Fragen unserer Gäste. Sollten noch Fragen offen sein, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine .

Wie sind die An- und Abreise-Zeiten?

Check in: 13 bis 22 Uhr
Check out: bis 10 Uhr

Bei Anreise außerhalb dieser Zeiten informieren Sie uns bitte rechtzeitig, um mehr über unsere „Schlüsselbox“ zu erfahren.

Sind Haustiere im Hotel erlaubt?

Haustiere sind bei uns im Hotel Huberhof leider nicht erlaubt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gibt es einen Hausprospekt als PDF-Download?

Ja, alle wichtigen Informationen finden Sie selbstverständlich auch in unserem Hausprospekt, der Ihnen » hier zum Download bereitsteht.

Fundsachen

Selbstverständlich verwahren wir liegen gelassene Gegenstände nach Abreise unserer Gäste. Sollten Sie etwas vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir senden Ihnen Ihre Sachen gerne gegen Porto zu.

Baby- und Zustellbetten

Kinder bis 3 Jahren können bei uns wahlweise im Bett der Eltern (€ 8,00 pro Nacht) oder in einem unserer Kinderbetten (€ 10,00 pro Nacht) nächtigen. Auf Wunsch oder im Alter von 4 bis 15 Jahren stellen wir Ihnen auch gerne ein Zustellbett zur Verfügung (€ 25,00 pro Nacht). Auf Grund von begrenzten Verfügbarkeiten müssen wir auf Vorreservierung bestehen.

Stellplätze

Stellplätze für PKW stehen für alle unsere Gäste ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Gerne können Sie auch gegen eine Gebühr von € 10,00 pro Nacht eine Garage mieten. Hierfür bitten wir um Reservierung an unserer Rezeption. Stellplätze für PKW mit Anhänger, sowie für Busse oder Transporter stehen Ihnen nach Absprache auch zur Verfügung.

Gibt es Internet-Anschluss?

Für unsere Gäste bieten wir kostenfreies Highspeed-WLAN in allen Räumlichkeiten des Hotel Huberhof und in unserem Garten.


Gibt es eine Schlüsselbox?

Unsere Schlüsselbox ermöglicht es Ihnen, auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption anzureisen. Hierfür geben Sie uns bitte früh genug Bescheid, da wir leider nur begrenzte Verfügbarkeiten haben. Unsere Schlüsselbox finden Sie bei Anreise ganz leicht am Haupteingang des Hotel Huberhof.

Was passiert im Falle einer Stornierung?

Stornierungsbedingungen zur Nebensaison

Einzelzimmer sowie Doppelzimmer
Kostenlose Stornierung: Bis zu 1 Tag vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung in den 24 Stunden vor der Anreise berechnen wir 80% des Gesamtpreises.  

Doppelzimmer mit einem Zustellbett, Dreibettzimmer und Vierbettzimmer
Kostenlose Stornierung: Bis zu 14 Tage vor Anreise können Sie kostenfrei stornieren. Bei einer Stornierung innerhalb 14 Tagen vor der Anreise berechnen wir 80% des Gesamtpreises.  

Stornierungsbedingungen zur Hochsaison/Messezeit/Oktoberfestzeit  

Bei einer Stornierung zur Hochsaison werden 90% vom Gesamtpreis in Rechnung gestellt.  

Stornierungsbedingungen für Gruppen auf Anfrage

Ist ein Flughafentransfer möglich?

Gerne können wir Ihnen bei Anmeldung einen kostenpflichtigen Transfer zum Flughafen organisieren. Für die Anreise nutzen Sie am besten das Taxi-Angebot am Flughafen München.

Wie komme ich zum Hotel Huberhof

Sie erreichen unser Hotel ganz einfach über die A9, Ausfahrt Allershausen. Mehr dazu und den Google Routenplaner finden Sie unter Kontakt & Anreise.

Wie erreiche ich die Allianz Arena?

Das berühmte Stadtion erreichen Sie unkompliziert über die Autobahn A9 in ca. 30 Kilometern. Mehr Informationen zur Allianz Arena

Wie weit ist es vom Hotel zur Messe München?

Die Messe München erreichen Sie schnell und bequem in 40 km Entfernung über die Autobahn. Weitere Informationen zur Messe München finden Sie hier

Wie komme ich vom Hotel zum Oktoberfest?

Auch das Münchener Oktoberfest an der Theresienwiese ist leicht zu erreichen. Mehr zu Ihrem Ausflug auf das Oktoberfest finden Sie hier

Wie komme ich außerhalb der Anreisezeiten ins Hotel?

Unsere Schlüsselbox ermöglicht auch außerhalb der Rezeptionszeiten im Hotel anzureisen. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, da es nur begrenzte Verfügbarkeiten gibt. Die Schlüsselbox finden Sie ganz einfach am Haupteingang des Hotels.

Gibt es Stellplätze vor dem Hotel?

PKW-Stellplätze stehen für unsere Gäste kostenfrei zur Verfügung. Gerne können Sie auch gegen eine Gebühr von € ??,-  eine Garage mieten. Hierfür bitten wir um Reservierung. Stellplätze für PKW mit Anhänger, sowie für Busse oder Transporter stehen Ihnen nach Absprache zur Verfügung.

Gibt es eine Stromtankstelle für Elektrofahrzeuge am Hotel?

Gern unterstützen wir umweltfreundliche Fahrzeuge! Direkt vor unserer Haustür finden Sie eine Ladestelle für Elektrofahrzeuge.